Spende des Lions-Club Wolfhagen

Der Lions-Club Wolfhagen spendet 1000 Euro an die Musikschule Wolfhager Land. Schulleiter Malte Klages erhält die Spende von René Gross, dem Präsidenten des Lions-Club Wolfhagen.

„Es ist uns wichtig, dass wir Projekte hier in der Region Wolfhagen unterstützen“, so Gross. „Viele Möglichkeiten, Spenden zu sammeln, sind in den vergangenen zwei Jahren weggebrochen“, erzählt Gross. Umso mehr freut er sich, dass sie der Musikschule nun die Spende übergeben konnten.

Wie viele Einrichtungen spürt auch die Musikschule die Auswirkungen der Coronapandemie. „Doch so langsam geht es wieder bergauf“, so Klages. „Wir sind dem Lions-Club für die Spende sehr dankbar“, sagt Klages. Das Geld soll vor allem für die anstehende Orchesterfahrt genutzt werden.

Die Musikschule sagt herzlichen Dank!

(zum Artikel der HNA)