Instrumentenkarussell

Unsere Lehrerin für das Instrumentenkarussell:
Enikö Kovács

Die Findung „seines“ Instrumentes trägt wesentlich dazu bei, mit Freude zu üben und zu musizieren sowie an dem Instrument lang „dranzubleiben“. Deswegen bietet die Musikschule Wolfhager Land für alle diejenigen, die mit dem Instrumentalunterricht gerne beginnen möchten, aber in ihrer Instrumentenwahl noch unsicher sind das Instrumentenkarussell an.

Es richtet sich an Kinder im Vor- und Grundschulalter. Im Laufe des Kurses bekommen die Schüler die Möglichkeit alle gängigen Musikinstrumente kennenzulernen und auszuprobieren.

Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich. Ein Ausstieg aus der Gruppe beim gleichzeitigen Beginn der Instrumental- bzw. Gesangsausbildung kann ebenfalls jederzeit erfolgen.

Unterrichtstermin: freitags, 14:35 – 15:20 Uhr

Unterrichtsort: Wolfhagen, Musikschule