Großzügige Spende von Rewe für das Projekt ZusammenSpiel Musik

Die Musikschule Wolfhager Land freut sich über eine großzügige Spende der Firma Rewe in Höhe von 20.000 Euro für das Kooperationsprojekt „ZusammenSpiel Musik“. Die eine Hälfte der Spende kommt von der Eigentümerin der Immobilie im Hiddeser Feld, der Rewe Handels Hungen e.G., die andere Hälfte steuert die Betreiberin des Logistikzentrums, die Rewe Markt GmbH bei.

Herr Schäfer, Aufsichtsratsvorsitzender der REWE Handels e.G. Hungen und Herr Eßmann, Betriebsleiter der Rewe Markt GmbH überreichten in der Kulturhalle symbolisch zwei Schecks an Musikschulleiter Malte Klages unter Beisein von Bürgermeister Reinhard Schaake in der Funktion als Vorstandsmitglied der Musikschule Wolfhager Land e.V.. Das Spendengeld ist gedacht für die Anschaffung, Wartung und Reparatur von Instrumenten sowie die Unterstützung von Kindern aus sozial schwachen Familien.